Über uns

Das Team von BuchstabenArt besteht aus:

 

Silke Rehpenn. Sie übernimmt den künstlerisch-gestalterischen Part. Das heißt, sie ist ständig auf der Suche nach neuen versteckten Buchstaben, die auf ein Foto warten. Insbesondere mag sie Buchstaben, die in der Natur zutage treten, wenn man ein klein wenig die Perspektive ändert. Außerdem gestaltet Silke die Produkte dieser Homepage und kümmert sich noch um viele, viele andere Dinge…

 

Carsten Rehpenn. Er ist von Beruf Programmierer und hat die Aufgabe übernommen, die Ideen von Silke in eine funktionierende Homepage umzusetzen. Wie immer dauert aber alles länger als gedacht, so dass Du hier erstmal eine "Übergangs-Homepage" findest.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen, Ausprobieren, Finden, Freuen und Verschenken an Euch oder Andere.

 

Liebe Grüße

 

Silke und Carsten